Veröffentlicht in Uncategorized

Kleine Könige

Der Kinderarzt ist für uns Babys sehr wichtig. Er hilft uns, wenn wir krank sind und beruhigt unsere Eltern.
Ich habe mit Carla eine tolle Kinderärztin gefunden und bin sehr glücklich mit ihr.
Jetzt hat Carla aber Konkurrenz bekommen, und zwar von der Praxis „Kleine Könige“.
Dort arbeitet ein – so sagt man –  sehr hübscher, junger Arzt. Viele Mütter haben jetzt den Arzt gewechselt und der Arzt gibt auch, gemeinsam mit der Königsdorfer Hebamme, Seminare zur Kindergesundheit oder zur Ernährung. Diese Seminare sind stets gut besucht und kosten viel Geld.
In jedem Fall ist ganz Königsdorf in große Aufregung versetzt worden. Überall wird jetzt diskutiert, welche Praxis besser sei und wie hübsch der neue Arzt sei.
Ich jedenfalls will bei Carla bleiben, auch wenn die neue Praxis „Kleine Könige“ heißt. Mama meint auch, der Name sei typisch Königsdorf. Was auch immer sie damit meint …

http://www.kinderarzt-kau.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.