Veröffentlicht in Uncategorized

Theo Klein

Mein erstes Weihnachten steht vor der Tür und es wird Zeit nach Geschenken zu schauen.
Da mir Amazon bereits bekannt ist, begab ich mich dort auf die Suche und habe festgestellt: Es gibt eine ganze Geschenkserie, die nach mir benannt ist. Die Bosch-Kinderserie heißt nämlich „Theo Klein“.
Von Theo Klein gibt es z.B. eine Werkbank, eine Spielküche, einen Werkzeugkoffer und (mein Favorit) eine Kettensäge. Die wünsche ich mir. Hier der Link:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0000AC9C4/ref=mp_s_a_1_31?qid=1449215779&sr=8-31&pi=SX200_QL40&keywords=Theo+Klein&dpPl=1&dpID=31VTJDDx1qL&ref=plSrch

Jetzt räume ich aber erst einmal weiter Papas Schrank aus. Echt spannend. Ich habe gerade einen Gürtel gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.