Veröffentlicht in Uncategorized

Ein frohes neues Jahr

Es ist 08:21 Uhr morgens und ich bin seit zwei Stunden wach. Außerdem hatte ich die Nacht das erste Mal richtig Fieber. 39 Grad. Ich war sehr anhänglich und habe bei Mama und Papa im Bett geschlafen. Die Silvesterfeierlichkeiten habe ich mir um 0 Uhr natürlich trotzdem nicht entgehen lassen. Wir haben von der Dachetage aus mit Sekt angestoßen und die vielen Lichter bewundert. Das sah – trotz Fieber – toll aus.
Jetzt bin ich immer noch krank, möchte aber trotzdem unterhalten werden. Mama und Papa sind aber total träge und liegen noch immer im Bett. Ich hingegen hätte Lust auf Spielplatz, Bobbycar oder meine singende Schildkröte….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.