Veröffentlicht in Uncategorized

Maul-und Klauenseuche

Ich bin das erste Mal so richtig krank, denn ich habe die Hand-Mund-Fuß Krankheit. Das ist eine sehr ansteckende Viruserkrankung. Am Samstag hatte ich zum Beispiel sehr hohes Fieber und seit heute einen Ausschlag am Po und im Mund. Der Ausschlag im Mund ist echt unangenehm und brennt. Trotzdem bin ich tapfer und esse. Papa macht heute abend sogar extra Frikadellen für mich!!

Leider darf ich auch nicht zu Bianca, so lange ich diesen Ausschlag habe. Das ist schade, denn Leni, Milo und ich wollten diese Woche Biancas Wohnzimmer komplett umräumen und neu gestalten. Es sollte eine Überraschung für sie werden.
Außerdem habe ich von Oma und Opa Diepholz ein Aufmunterungsgeschenk per Post bekommen: eine neue Hose! Da geht es mir doch gleich ein bißchen besser.
Nun drückt mir die Daumen, dass der Ausschlag bald weg geht, denn eine Woche alleine mit Mama – und ohne soziale Kontakte – das wird laaaaangweilig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.