Veröffentlicht in Uncategorized

Himmlische Ruhe

Mama ist heiser und hat kaum Stimme.  Papa und ich genießen das gerade, denn es ist plötzlich so ruhig geworden. Trotzdem ist es ein wenig irritierend, vor allem da Mathilde auch schweigt.
Ansonsten hatte ich ein schönes Wochenende. Meine Großeltern aus Nienburg waren zu Besuch und wir haben (Mal wieder) meinen Geburtstag gefeiert. Ich habe Bauklötze geschenkt bekommen, mit denen meine Eltern jetzt die ganze Zeit spielen. Sie spielen ein sehr dummes Spiel: erst wird ein Turm gebaut und der wird dann umgestoßen.
Mir gefällt das nicht, denn ich erschrecke mich jedes Mal aufs Neue, wenn ein Turm umfällt. Außerdem sind es meine Bauklötze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.