Veröffentlicht in Urlaub

Ankunft in Norddeich

Ich mache eine Woche Urlaub an der Nordsee. Dies ist ein Geschenk für meine Uroma, die 94 Jahre alt ist.
Außerdem brauche ich dringend Erholung, da ich die letzten Wochen immer wieder krank war.
Aktuell plagt mich mein erster Backenzahn. Das ist ganz schön schmerzhaft und ich bin deswegen schlecht gelaunt. Das Essen tut mir weh und es zwickt einfach ständig.

Der Urlaub ist da eine willkommene Abwechslung und heute Nachmittag haben wir unsere Wohnung in Norddeich bezogen. Sie ist ganz schön groß und ich bin fasziniert von all den Schränken und Schubladen. Das Meer habe ich ebenfas gesehen,  allerdings nur vom Deich aus. Uroma ist leider nicht so fit und daher haben wir nur einen kurzen Spaziergang gemacht. Aber eine Prise Meerluft hat mir auch schon gereicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.