Veröffentlicht in Uncategorized

Beim Arzt

Heute wurde es Mama doch zu bunt mit mir und ich wurde heute morgen zum Arzt geschleppt. Eigentlich hatte ich keine Lust, denn ich gehe nur zu Carla, aber die Kinderärztin kam aus Köln und daher gab ich ihr eine Chance.
Es folgte ein ganzer Untersuchungsmarathon, denn man wusste ja nicht so genau, warum ich so schlecht gelaunt war.
Am Ende lautete die Diagnose „grippaler Infekt mit Halsentzündung“, mein Hals ist nämlich ganz rot. Außerdem bekomme ich zwei Backenzähne.
Jetzt habe ich Medikamente bekommen, und auch wieder diesen leckeren Fiebersaft mit Erdbeergeschmack. Gerade habe ich den getrunken und was soll ich sagen: er wirkt und ich bin fit wie ein Turnschuh.  Wer will mit mir Treppen steigen oder Schubladen ausräumen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.