Veröffentlicht in Uncategorized

An der Hand laufen

Meine Freunde,

seit diesem Wochenende habe ich beschlossen, mich auf zwei Beinen fortzubewegen. Allerdings nur an der Hand von Mama oder Papa.
Mit erhobenem Haupt bin ich heute zum Beispiel in den Baumarkt marschiert. Eine ganz neue Perspektive, so auf zwei Beinen.
Generell befinde ich mich aber in einem Zwiespalt. Soll ich krabbeln, oder laufen?
Am Freitag habe ich Papa bei seiner Arbeit unterstützt, und das obwohl ich krank war. Er hat zu Hause gearbeitet und ich habe fleißig geholfen. Leider durfte ich nicht an seinen Computer, sonst hätte ich seine Programme schreiben und korrigieren können.
Dennoch: Dank meiner Hilfe konnte er dann schon um vier Uhr Feierabend machen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.