Veröffentlicht in Uncategorized

In Venlo

Heute fuhren wir in die Niederlande. Wir brauchten neue Pflanzen für den Garten und nahe Venlo gibt es ein riesiges Gartencenter. Dort gibt es neben einer großen Auswahl von Pflanzen auch einen Spielplatz, eine Cafeteria und einen Streichelzoo.
Anschließend waren wir noch in der Innenstadt von Venlo. Das hat mir aber nicht gut gefallen. Wir waren in einem holländischen Supermarkt, der mit Deutschen überfüllt war. Außerdem wurde ich in meinem Mittagsschlaf unterbrochen.
Also, falls ihr nach Holland fahrt: Maastricht ist schöner!

Zu Fuß ging ich in das Gartencenter:

image

Hier besichtige ich den Streichelzoo:

image

Hier helfe ich meinen Eltern und schiebe den Einkaufswagen:

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.