Veröffentlicht in Uncategorized

Mandelentzündung

Oh nein, Mama und ich sind krank. Wir haben beide eine Mandelentzündung und das tut richtig weh.
Aktuell diskutieren wir immer noch, wer wen angesteckt hat..
Am Montag haben wir beide nacheinander unsere Ärzte besucht und haben die gleiche Medizin verschrieben bekommen. Papa hatte zum Glück frei und musste uns pflegen. Im Gegensatz zu Mama bin ich sehr pflegeleicht,  denn ich fordere nur meinen Fiebersaft mit Erdbeergeschmack!
Mein Penicillin schmeckt übrigens nach Pfirsich. Man kann sogar Geschmacksrichtungen wählen.

Vielleicht geht es Mama deswegen so schlecht, ihre Medizin schmeckt nämlich nicht nach süßem Obst!

Da ich heute endlich fieberfrei bin, unterstütze ich Mama. Ich putze ihr die Nase, füttere sie und haue ihr auf den Kopf. Vor allem das Letztere hilft ihr, da bin ich überzeugt.
Ach ja, den Trockner habe ich auch noch ausgeräumt (siehe Foto)

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.