Veröffentlicht in Uncategorized

Genießerwochenende

Dieses Wochenende wurde ich so richtig verwöhnt und das gefällt mir ausgezeichnet, denn Oma und Opa aus Diepholz waren zu Besuch.
Mama und Papa waren auf einer Hochzeit und Oma und Opa passten dann auf mich auf. Außerdem brachten sie tolle Geschenke mit, z.B. einen neuen Schlafsack.
Während meine Eltern auf einem Boot am Rhein den Abend verbrachten, war ich mit Oma und Opa Eis essen und in unserem Garten. Opa und ich sind z.B. durch den Garten spaziert. Ich kann nämlich mittlerweile richtig gut laufen.

Hier seht ihr mich  bei den Vorbereitungen für den Besuch von Oma und Opa. Ich putze die Küche! Ich habe eine weitere Hausarbeit (neben dem Ausräumen der Waschmaschine) übernommen.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.