Veröffentlicht in Uncategorized

Ein sonniger Tag mit Oma

Oma aus Nienburg ist zu Besuch gekommen, Opa aus Nienburg muss leider noch arbeiten und kommt erst heute Abend.
Den heutigen Tag habe ich daher mit Oma verbracht. Papa hat im Garten gearbeitet und wir haben für das morgige Brunch gekocht. So gibt es – dank meiner Unterstützung – Frikadellen, Tortilla und einen Kuchen. Bis auf den Kuchen habe ich alles geschmacklich überprüft. Sehr lecker! Außerdem waren wir in Brauweiler Eis essen und ich habe mit dem Duplo gespielt, welches mir Oma mitgebracht hat. Toll, dass ich jetzt mit Duplo spielen kann.

Hier noch ein Foto von unserem Garten und dem neuen Beet. Papas Po ist auch zu sehen 😉 :

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.