Veröffentlicht in Wandern

Endlich wieder auf dem Rheinsteig

Ich habe Papa zum Geburtstag eine Nacht am Rhein geschenkt und so fuhren wir gestern Vormittag in einen Kurzurlaub.  Uns fehlen ja noch immer einige Rheinsteigetappen und am Sonntag wanderten wir von Rheinbrohl nach Leutesdorf. Das war vielleicht ein Auf und Ab. Mama und Papa kamen auch ganz schön ins Schwitzen,  denn es war sehr warm. Ich hingegen genoss die Aussicht und freute mich schon auf das Abendessen in Braubauch. Ich bekam sogar mein eigenen Kinderteller für 4, 50 Euro!

Heute wanderten wir dann von Rheinbrohl nach Leubsdorf. Also genau in die andere Richtung. 
Hier einige Fotos:

Hier wandere ich entspannt auf dem Rheinsteig:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.