Veröffentlicht in Uncategorized

Schlafmützen

Ich habe aktuell drei Hobbys. 1) Züge 2) Essen 3) Schlafen.

Papa teilt meine Hobbys mit großer Leidenschaft. Okay, für Züge interessiert er sich leider nicht so sehr, aber dafür für Essen und Schlafen.

Daher haben wir heute auch über zwei Stunden Mittagsschlaf gemacht. Mama hat beinahe die Krise bekommen und hat ab drei Uhr Lärm gemacht. Angeblich hat sie das nicht absichtlich gemacht,  aber ich bin mir da nicht so sicher!
Am Morgen waren übrigens mein Onkel und seine Freundin zu Besuch. Wir haben lecker gefrühstückt und ich habe jede Menge Chorizo gegessen. Außerdem waren wir noch auf dem Spielplatz.

Am Abend gab es dann Nudeln und ich bin jetzt so vollgefressen, dass ich schon wieder müde bin.  Insgesamt also ein entspannter Sonntag, bestehend aus Essen und Schlafen. 

Morgen werde ich übrigens als Einziger in der Familie arbeiten gehen! Mama und Papa haben frei,  wollen aber angeblich etwas im Haus erledigen (bla bla bla). 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.