Veröffentlicht in Uncategorized

Meine erste Party

Am Montag war ich das erste Mal auf einer Geburtstagsparty. Die Zwillinge Milo und Leni sind zwei Jahre alt geworden und haben Mia und mich eingeladen. Da Mias Mutter noch arbeiten musste, hat Mama meine Freundin und mich zur Party gefahren.

Die Party war auch ziemlich wild. Insgesamt waren zehn Kinder da und es gab einen Trampolin, eine Rutsche und jede Menge Kuchen. Ich habe mich erst einmal etwas zurückgehalten und in aller Ruhe Kuchen gegessen. Eigentlich wollte ich auch auf den Trampolin, habe mich aber nicht so ganz getraut. 

Später habe ich dann aber doch kräftig mitgefeiert. Ich bin alleine die Rutsche heruntergerutscht und habe mit meiner Freundin Mia geknutscht. Papa meinte später, das gehöre zu einer richtigen Party dazu.

Heute fahre ich mit Mama nach Nienburg . Wir fahren mit dem Zug,  was mich sehr beeindruckt. Ich habe außerdem ein Bilderbuch, mit dem Namen „Meine erste  Zufahrt“ und es ist aktuell mein Lieblingsbuch. Oma aus Nienburg feiert ihren 60. Geburtstag – also wieder eine Party!  Ob die auch so wild wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.