Veröffentlicht in Uncategorized

Alleine unter Frauen

Uff, ein turbulente Woche liegt hinter mir, denn ich bin in meiner Tagesgrupppe alleine unter Frauen! Dienstag und Mittwoch war ich alleine bei Bianca und habe das sehr genossen. Sie hat sogar meine Lieblingsessen gekocht (Frikadellen und Wurst). Außerdem waren wir in der Frechener Innenstadt shoppen.

Ab Donnerstag waren waren dann Mia und Laura wieder da und ich war der Hahn im Korb. Wir haben wunderbar miteinander gespielt, zum Beispiel das Spiel Tagesmutter. Mia war unsere Tagesmutter und hat uns dann ins Gartenhaus geführt und gefüttert. 

Am Freitag war dann „Beautytag“ und wir wurden alle gestylt. So habe ich eine neue Frisur bekommen, die mich sehr irritiert hat, aber irgendwie alle witzig fanden (siehe Fotos).

Nach so viel Frauen-Power bin ich doch etwas geschafft. Mama musste die Woche angeblich Unterricht vorbereiten und Papa war wohl arbeiten. Beide behaupten nun, sich das Wochenende verdient zu haben. Was soll ich da sagen?

Jetzt lasse mir aber erst einmal diese seltsamen Zöpfe entfernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.