Veröffentlicht in Uncategorized

Neue Mitglieder in der Tagesgruppe

Voller Stolz kann ich verkünden, dass ich nicht mehr der Jüngste in unserer Tagesgruppe bin. Luis ist nun eingewöhnt und ab sofort jeden Tag dabei und er ist ein halbes Jahr jünger als ich. Ansonsten beobachte ich Luis weiterhin argwöhnisch. Eigentlich ist er ganz nett und nicht so wild wie die Zwillinge.  

Neben Luis ist nun auch Emilia in unserer Gruppe. Sie ist bereits zwei Jahre alt und sehr mutig und aufgeweckt. Sie kann sogar schon richtig gut sprechen. Emilia st ebenfalls sehr nett und außerdem sehr hübsch. Allerdings hat sie mir letztens mein Brötchen weggenommen und wenn es um Essen geht bin ich sehr nachtragend. 

Wir sind nun wieder fünf Tageskinder. Drei Mädchen und zwei Jungen. Bianca meinte schon, dass sie lange keine so entspannte Gruppe mehr hatte. Ich hoffe, das bleibt so!
Hier seht ihr mich und die drei Damen:

P.S. Cooler Zopf, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.