Veröffentlicht in Uncategorized

Wieder erkältet…

Verdammt, ich bin heute morgen aufgewacht und meine Nase lief. Ich bin wohl wieder erkältet! Zum Glück habe ich bisher kein Fieber und eigentlich ging es mir den Tag über gut. So bin ich heute morgen mit Mama und Papa im Bett herumgehüpft und wir waren erst um neun Uhr beim Globus. Eigentlich fahren wir immer früher zum Globus, dann ist es noch nicht so voll. Anschließend waren wir noch im Baumarkt. Papa hatte nämlich für heute große Pläne. Er wollte uns ein neues Regal bauen, damit wir im Wohnzimmer mehr Platz für Bücher haben. Ich bekomme auch ein eigenes Regalfach und habe dort erst einmal mein Auto abgestellt. 

Zusätzlich zu dem neuen Regal hat Papa uns noch selber Würstchen gemacht. Das war vielleicht lecker! Er musste aber endlos am Fleischwolf drehen. Gelohnt hat es sich trotzdem!

Mama und ich waren am Nachmittag auf der Suche nach einer Laternenstange. Angeblich soll es sie überall geben, wir klapperten trotzdem das halbe Königsdorf ab. Nun habe ich endlich meine erste Laterne und freue mich schon auf Dienstag. Dann gehe ich mit Luis zusammen auf den Königsdorfer Martinszug!

Unser neues Regal, mein Fach ist ganz unten:

In der Frechener Bibliothek:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.