Veröffentlicht in Uncategorized

Der hilfsbereite Theodor

Ich bin ein sehr aufmerksamer und liebevoller Sohn und unterstütze meine Eltern, wo ich nur kann. So übernehme ich mittlerweile gewissenhaft folgende Tätigkeiten:

  • Ich bringe meine Windel selbstständig zum Mülleimer 
  • Ich hole Mama das Telefon, wenn sie mich darum bittet
  • ich hole Mama die Mütze aus dem Schrank, wenn sie es mir sagt
  • Ich hole meine Schuhe, allerdings nur, wenn ich auch Lust habe herauszugehen

Ihr seht, es ist wirklich praktisch, mich als Sohn zu haben und ich kümmere mich sehr liebevoll um meine Eltern.

Erwähnte ich schon, dass ich vorgestern Nacht Eier gekocht habe? Ich habe eine Spielküche in meinem Zimmer und zur Ausstattung gehört ein Eierkocher. Da ich hungrig aufwachte, beschloss ich, mir etwas in meiner Spielküche zu kochen. Mama und Papa sind allerdings von dem Geräusch des Eierkochers aufgewacht und waren sehr verwundert. 

Ihr fragt euch, was ich nachts in meiner Spielküche zu suchen habe? Die Antwort ist ganz einfach, ich habe doch kein Bettgitter mehr und kann aufstehen und aus dem Bett steigen. So ganz geheuer ist es mir allerdings noch nicht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.