Veröffentlicht in Uncategorized

U7 Untersuchung 

Heute war ein besonderer Tag für mich, denn ich hatte meine Zweijahres-Untersuchung bei Carla. Einmal im Jahr findet eine solche Untersuchung statt und es wird überprüft, ob ich mich normal entwickele und ob ich gesund bin. 

Ein bißchen stolz darf ich euch verkünden, dass ich mich hervorragend entwickelt habe und Carla mehr als zufrieden mit mir ist! Dafür gab es sogar eine Bemerkung in meinem U-Heft!

Ich war aber auch äußerst charmant und habe mir ein Wimmelbuch genommen und es gemeinsam mit Carla angeguckt. Als ich dann auch noch von alleine „Katze“ und „Flugzeug“ sagte, da diese im Buch abgebildet waren, war meine Kinderärztin sehr zufrieden.

 Ich musste dann noch laufen, mich bücken, ihr einen Gegenstand geben und ich wurde gemessen und gewogen. Ich wiege 11,5 Kilogramm und bin etwas klein, nämlich 82 Zentimeter. Ich glaube aber, dass sich Carla vermessen hat, denn bei Papa bin ich 86cm groß. Ich wollte aber nicht widersprechen und habt es höflich respektiert. Mama sollte sich daran Mal ein Beispiel nehmen!

Am Nachmittag war ich übrigens mit Mama bei Ikea. Wir haben eine neue Klopapierhalterung gekauft und haben Köttbular gegessen. Außerdem sind wir Zug, Straßenbahn und Bus gefahren! 

Hier seht ihr meine Bemerkung im U-Heft:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.