Veröffentlicht in Uncategorized

Seltsame Erwachsee 

Meine Eltern und insbesondere Mama ziehen ab und zu seltsame Menschen an. Hier ein paar Beispiele: 

Meine Eltern haben eine russische Frisörin, die immer unfreundlich ist, obwohl sie Mama gerne mag. Manchmal haut sie Mama auch leicht auf den Kopf, wenn sie nicht still sitzen will. Außerdem ist sie extrem launisch und erzählt wirre Geschichten aus ihrer Familie. 

Dann hat Mama eine Ärztin, die vor ihr geweint hat, weil der Hund gestorben ist. Mama musste diese Frau dann erst einmal trösten, bevor die Behandlung beginnen konnte. 

Dann gibt es den Handwerker Tong, der vor zwei Jahren unsere Terrasse verlegt hat und dessen Mitarbeiter in unseren Garten gepinkelt haben. Wir treffen ihn noch immer regelmäßig in Königsdorf und er erzählt Mama jedes Mal, dass er so hart für unsere Terrasse arbeiten musste. Aber ich glaube, eigentlich mögen sich der Tong und Mama.

Heute folgte ein neues Highlight. Da wir einen Wasserschaden haben, kam heute ein Handwerker zu uns. Er war sehr nett, aber auch sehr gesprächig. Außerdem kam er in Trainingshose, was Mama sehr sympathisch fand. Als sie den Handwerker darauf ansprach, zog er plötzlich seine Hose herunter, um seine Beinverbrennungen zu zeigen. Er hatte sich wohl schlimm verbrannt. Mama und Papa waren kurzzeitig verwirrt, nahmen es dann aber gelassen! 

Abschließend:ein Skandal!!!! Bianca hat Affe in die Waschmaschine gesteckt, angeblich wegen meiner Allergien…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.