Veröffentlicht in Uncategorized

Pari Boy Junior = finde ich doof!

Ärgerlicherweise habe ich einen Pari Boy Junior Inhalationsgerät bekommen. Schuld sind Carla und Frau Pfahl, die mir dieses Teil verschrieben haben. Mama und Papa sind seitdem in einen Inhalationshype verfallen und werden nicht müde, mir dieses dumme Gerät vorzuführen. Sie tun so als wäre es das tollste Geschenk überhaupt und bewundern es ständig. 

Papa inhaliert sogar damit und Mama lobt ihn dann übertrieben deutlich. Außerdem inhalieren ständig irgendwelche Kuscheltiere und sogar Affe musste inhalieren. Dabei wollte er es gar nicht. Er hat auch keine Atemprobleme, aber das scheint meinen Eltern egal zu sein. Mathilde weigert sich allerdings, was sie sympathisch macht.

Ich persönlich weigere mich ebenfalls, dieses Gerät zu benutzen. Es ist einfach nur ekelig. Ich muss eine Maske über zwei Minute in mein Gesicht halten und das will ich nicht!Da kann Papa mir das auch noch 1000 Mal vormachen und man kann mich mit Youtube oder mit Gummibären bestechen, ich finde es doof! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.