Veröffentlicht in Uncategorized

Ich liebe mein Laufrad

Mittlerweile bin ich ein richtiger Laufradfan. Anfangs war ich ja sehr sehr skeptisch, vor allem wegen des Helmes. Mittlerweile habe ich mich aber an den Helm gewöhnt und kann richtig schnell mit dem Laufrad fahren. Heute morgen bin ich noch vorsichtig neben Mama her gefahren, aber heute Nachmittag habe ich in der Kölner Innenstadt richtig Gas gegeben. Mama und Papa haben ganz schön dumm geguckt. 

Hier seht ihr einige Bilder und vielleicht auch ein Video, denn fûr einen längeren Bericht habr ich keine Zeit, ich will nämlich mit Papa in der Hängematte toben“

In der Kölner Fußgängerzone, perfekt um schnell zu fahren:

Wo bin ich? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.