Veröffentlicht in Uncategorized

Im Storchencafe

Heute Nachmittag fuhren wir ins Storchencafe. Dieses befindet sich in der Nähe von Nienburg, in einem kleinen Dorf. Ärgerlicherweise hatte ich mein Handy vergessen und konnte keine Fotos machen. Opa war sehr gut vorbereitet und hat die letzten Tage damit verbracht, Spielplätze auf google maps zu finden. So führte er uns schnell zu einem kleinen Spielplatz mit Schaukel und Rutsche. Anschließend fuhr ich noch ein wenig mit meinem Laufrad und dann gingen wir ins Cafe. Dabei passierte mir ein kleines Missgeschick und ich übergoss mich mit meinem Glas Wasser. Mama musste mich dann komplett umziehen, denn mich störte meine nasse Hose! 

Am Abend aß ich eine riesige Portion Nudeln. Es blieb nix übrig, so viel aß ich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.