Veröffentlicht in Diepholz

In Diepholz

Mir geht es schon viel besser. Mein Husten ist fast weg und ich kann schon wieder auf dem Sofa von Oma und Opa herum springen. Außerdem gebe ich fleißig Befehle, wie : „Papa, weg“. Ich will nämlich nicht, dass Papa auf dem Sofa sitzt. 

Ich habe von Oma und Opa einen kleinen Koffer bekommen! Das ist sehr praktisch, denn ich fahre ja in zwei Wochen in den Urlaub an die Ostsee und jetzt kann ich selbst meinen Koffer packen. Ich werde jede Menge Autos einpacken! 

Heute morgen haben wir einen langen Spaziergang durch Diepholz gemacht und Papa hat uns spannende Orte aus seiner Vergangenheit gezeigt, so zum Beispiel die Säuferbrücke in der Nähe von seiner Schule ;-). Außerdem waren wir in der Gänsepassage und dort bin ich fleißig Motorrad gefahren. Ihr seht, ich bin auf dem Wege der Besserung. So schnell diese Atemnot kommt, so schnell geht sie wohl auch wieder weg. 

Nach dem Mittagessen sind wir dann zurück gefahren. Ich liebe das neue Auto und habe Mama fleißig in den Rücken getreten. Hihi! 

In der Gänsepassage von Diepholz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.