Veröffentlicht in Uncategorized

Ein Besuch im Zoo…

Heute hatte Mama wieder ihre Fortbildung und daher war Papa Tag und das war toll, denn wir unternahmen mit dem neuen Auto eine Fahrt in den Kölner Zoo!!! Im Fiat sitze ich übrigens vorne, was mir sehr gut gefällt und da es heute so unglaublich warm war, fuhren Papa und ich im Caprio nach Köln. Fantastisch! Am liebsten habe ich es aber, wenn das Dach auf und zu gemacht wird, aber meine Eltern wollen das nie.

Im Zoo selbst fand ich es nicht so spannend. Papa zeigte mir einen Babyelefanten (gähn), Nilpferde und jede Menge Affen. Zum Glück gab es auch einen Bagger und einen Spielplatz mit einer Schaukel, denn so richtig interessant waren die Tiere nicht. 

Auf dem Rückweg sammelten wir dann Mama ein und fuhren wieder nach Hause. Papa kochte noch lecker asiatisches Essen, wovon er Bauchschmerzen bekam, weil es wohl zu scharf war und ich betrieb Freikörperkultur in unserem Garten ;-). Ein wenig übe ich da für die Ostsee, denn dort soll der FKK Strand ja eine lange Tradition haben. Ob Mama und Papa da mitmachen? 
Abschließend: noch eine Woche dann beginnen die Ferien. Das erste Mal, dass Mama, Papa und ich gemeinsam in die Ferien starten!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.