Veröffentlicht in Urlaub

Super Frühstück

Die Nacht war ganz okay, leider plagt mich noch immer dieser Husten, aber wir haben trotzdem ganz gut geschlafen. Gestern Abend war ich sogar noch so nett und habe Mama und Papa in Ruhe ein Bier trinken lassen. Ich habe mich brav in das große Bett gelegt und meinen Eltern versprochen, nicht durchs Zimmer zu turnen. Sie sind dann in die Hotelbar gegangen. Aber ich war auch so müde von all den Fischen, da interessierte mich ein Zimmer voller Schranktüren und Vorgängen nicht mehr.

Heute morgen ist das Wetter zum Glück besser. Die Sonne scheint und wir haben sehr gut gefrühstückt. Ich habe zwei Portionen Rührei gegessen und dazu noch jede Menge Saft getrunken. Es gab sogar einen Blaubeerjoghurt Smoothie. War der köstlich. Mama und Papa haben einen Sekt getrunken und wir haben auf den Urlaub angestoßen und jetzt geht es nach Hiddensee, mit dem Schiff!

Fertig zur Abfahrt:

Unser Gepäck, welches transportiert wird:

Gerade entdeckt, die Hotelspielecke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.