Veröffentlicht in Uncategorized

Die Toniebox

Ich muss ein wenig Werbung machen und zwar für die Toniebox. Mama und ich haben sie bei Thalia entdeckt und sind sehr begeistert. Die Toniebox ist eine Art moderner CD Player, nur viel cooler. Man kann Figuren (die Tonies) auf diese Box stellen und dann werden die jeweiligen Bücher vorgelesen. So gibt es z.B. den Tigerententonie oder den Tonie mit der Maus. Zusätzlich kann man eigene Tonies bespielen und dann abspielen. 

Am meisten gefällt mir aber, dass man die Figuren aufstellen und abstellen kann. Das mache ich jedes Mal, wenn wir bei Thalia sind. Leider habe ich mein Uromageld für Brio ausgeben, sonst hätte ich mir die Toniebox gekauft. Vielleicht wünsche ich sie mir zu Weihnachten…

Bis dahin werde ich ganz altmodisch mit meinem CD Player alte Asterixcassetten von Papa hören. Das ist auch spannend!

Jedenfalls: haltet einmal Ausschau nach der Toniebox. Ihr findet sie in jedem Buchladen. Ihr werdet begeistert sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.