Veröffentlicht in Uncategorized

In der engeren Auswahl

Die letzten zwei Jahre habe ich den Sommerurlaub mit dem Reiseanbieter Augustus Tours verbracht und war sehr zufrieden. Im Sommer 2016 wanderten wir auf dem Malerweg und im Sommer 2017 fuhren wir mit dem Fahrrad auf drei Inseln der Ostsee. Beide Touren waren hervorragend organisiert und Augustus Tours setzt sich auch für den Aspekt Nachhaltigkeit und regionale Förderung ein. Als Junior Ranger gefällt mir das natürlich!

Umso mehr freut es mich, dass unser Foto für den Wettbewerb nun in die engere Auswahl gekommen ist. Augustus Tours hat uns nämlich für den Urlaub an der Ostsee aufgefordert, ein Reisefoto mit dem Logo zu machen und einzureichen. Mein Foto und die anderen Fotos seht ihr auf dem folgenden Link: 

Wettbewerb Augustustours

Leider war ich krank und daher nicht ganz so kreativ, aber vielleicht haben wir ja doch eine Chance. Etwas schief ist es leider auch ;-). 
Hier seht ihr das Foto:

Es gibt noch ein weiteres Foto, auf dem ich dummerweise die Krone umgedreht habe, daher konnten wir es nicht einreichen. Dabei habe ich mir extra ein Hemd angezogen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.