Veröffentlicht in Uncategorized

Beschwerde über Mama

Liebe Blogleser,

ich habe lange überlegt, ob ich es öffentlich machen soll, aber mir bleibt keine Wahl: Mama nervt mich! Es wird einfach immer schlimmer, denn sie tut nicht mehr, was ich sage. Seit dem Wochenende geraten wir bei jeder Kleinigkeit in Streit, da sie sich mir einfach nicht unterordnet. Sie läuft bei unserem Abendspaziergang die falschen Wege, sie bringt mir das falsche Besteck, sie zieht mir die falschen Schuhe an, sie isst meine Kekse auf… Ach, die Liste ist zu lang, um alles aufzuschreiben. 

Ich habe daher beschlossen, mich mehr auf Papa zu fixieren. Er ist aktuell einfach erträglicher und weniger kompliziert. Ich werde ihn mir daher ein wenig erziehen, damit er sich mir und meinem Charme unterordnet. 

Mit Mama ist mir das aktuell echt zu doof. Gestern hat sie sich z.B. lautstark über mich beschwert und gesagt, ich sei ein Teufel mit Hörnern. Daraufhin habe ich sie gehauen und dann war sie richtig wütend und ich musste mich entschuldigen. Aber dass sie mich beleidigt hat, das zählt nicht? 

Mama ist auch ein Teufel mit Hörnern, mit viel größeren Hörnern und sie soll endlich lernen sich unterzuordnen!!!! Außerdem soll sie keine fremden Babys mehr auf den Arm nehmen. Dieser Thilo ist gerade da und er soll wieder gehen. Aber nein, Mama muss das ja provozieren und lädt daher extra fremde Babys ein, dabei mag niemand Babys. Sie nerven und machen alles kaputt!

Der wütende Theodor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.