Veröffentlicht in Uncategorized

Gewonnen!!

Haltet euch fest: wir haben beim Augustus Fotowettbewerb einen Preis gewonnen! Wir sind leider nicht Erster geworden, aber das hätte uns auch sehr gewundert, denn so toll ist unser Bild nun doch nicht. Per Post bekommen wir nun einen Fahrradcomputer und da Mama und Papa bereits einen solchen haben, denke ich, es ist nur fair, wenn ich ihn bekomme. Zwar habe ich noch kein Fahrrad, aber das dauert ja nicht mehr zu lange, hoffe ich.

Aktuell bin ich leider – wie die gesamte Tagesgruppe – erkältet. Bisher geht es mir einigermaßen gut, die Nase ist nur zu und ich muss ständig niesen. Zusätzlich zeige ich weiter Interesse am Töpfchen. Baby und Affee sitzen mittlerweile regelmäßig auf dem Töpfchen und ich probiere es auch immer wieder. Leider kommt nix. Wie also macht man Pipi und wie verrichtet man sein großes Geschäft? Das muss ich unbedingt herausfinden. Habt ihr Tipps?

Ab und zu passieren mir leider auch Unfälle, so habe ich heute ein Geschäft auf den Wohnzimmerboden platziert. Es war sehr interessant, es anzusehen. Ich wollte es eigentlich für den Blog fotografieren, aber Mama und Papa wollen es unbedingt sauber machen. Schade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.