Veröffentlicht in Diepholz

Auf Opas 70. Geburtstag

Heute hat Opa aus Diepholz Geburtstag. Er ist 70 Jahre alt geworden und ich gratuliere noch einmal ganz herzlich. Am Montag wird meine Uroma übrigens 96! Also ganz schön was los, in meiner Familie!

Als braver Enkel habe ich Opa natürlich das Geschenk übergeben und ihm auch gleich verraten, dass es eine Uhr ist. Mama und Papa waren sehr verwundert, dass ich es wusste. Aber ab und zu höre ich doch zu.

Dummerweise bin ich erkältet. Die ganze Rasselbande ist krank und nun hat es mich auch erwischt. Leider huste ich auch wieder und ein wenig Fieber habe ich auch bekommen. Dennoch habe ich den Tag in Diepholz sehr genossen. Wir waren zwei Mal auf dem Spielplatz und Papa hat uns den kleinen Zug gezeigt, der als Dekoration in einem Kreisverkehr in Diepholz steht.

Außerdem waren Tante Paola und Onkel Stefan zu Besuch. Sie haben mich sogar auf den Spielplatz begleitet. Mein Onkel Marcel war auch kurz da und langsam komme ich mit all den Onkels und Tanten, die ich habe, Durcheinander.

Jetzt bin ich wirklich müde. Mama hat mir ein Zäpfchen gegen das Fieber gegeben und ich hoffe, dass ich ruhig und gut schlafe. Drückt mir die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.