Veröffentlicht in Uncategorized

Oma und Opa Tag

Mama und Papa haben gestern einen Wellnesstag gemacht und ich bin bei Oma und Opa geblieben. Früher fand ich das blöd, mittlerweile ist es vollkommen okay und ich genieße diese Theodortage bei meinen vier Großeltern. Es wird dann nämlich immer ganz viel unternommen und mit mir wird richtig lange und toll gespielt. Gestern habe ich zum Beispiel auf einem alten Plattenspieler kölsche Musik gehört. Mama und Papa haben ihren Saunatag ebenfalls sehr genossen.

Am Abend waren wir noch in einem chinesischen Restaurant essen. Ich habe Reis pur gegessen und ein großes Aquarium genossen. Kurzzeitig gab es etwas Ärger mit Mama, aber ich konnte sie wieder beruhigen ;-).

Nun sind wir wieder zu Hause. Morgen geht der Alltag wieder los, aber es dauert ja nicht mehr lange und ich habe Geburtstag. Dann kommen Oma und Opa aus Diepholz zu Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.