Veröffentlicht in Uncategorized

Meine Geburtstagsfeier

Heute Nachmittag gab es eine richtige Party. Es kamen Luis, Oskar und Jana. Seltsamerweise kamen ihre Eltern auch, was vermutlich an dem leckeren Kölschem Büffet lag, welches Papa vorbereitet hatte. Oma und Opa waren natürlich auch noch da und wisst ihr was? Sie bleiben sogar noch einen Tag länger, da Biancas Tochter krank ist und Bianca daher morgen nicht arbeitet. Also ist morgen Oma und Opatag. Das gefällt mir.

Jana, Oskar und Luis brachten ebenfalls Geschenke mit. Ich habe ein Wohnmobil von Playmobil bekommen und ein Jetski, ebenfalls von Playmobil. Jana hat mir zwei Bücher geschenkt. Dann haben wir im Wohnzimmer gespielt und jede Menge gegessen. Im Dachgeschoss haben meine Eltern noch eine Kletter- und Tobezone eingerichtet, aber da waren wir nur kurz.

Jetzt bin ich ein bisschen müde und spiele noch ein wenig mit meinen neuen Autos.

Ach ja, ich habe gestern Abend ein großes Geschäft ins Töpfchen verrichtet! Seltsame Sache, sich darüber zu freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.