Veröffentlicht in Uncategorized

Neue Unterwäsche

Oma und Opa aus Diepholz haben mir Unterwäsche geschenkt. Gestern kam das Paket an uns es enthielt Unterhosen und Unterhemden. Ich bin wohl wirklich kein Baby mehr und die Zeit, in denen ich Bodies trage, ist auf Grund meiner Größe vorbei. Daher kam das Geschenk genau richtig und ich bin richtig stolz!

Mama und ich haben sofort die Waschmaschine angeworfen und meine neue Wäsche gewaschen. Am besten gefällt mir natürlich die Autounterhose und das Unterhemd mit dem Titel „Genie im Wachstum“.

Heute konnte ich die Autounterhose dann gleich tragen und wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Ich habe sogar eine kleine Radtour in Unterhosen unternommen und war in Unterhosen auf dem Spielplatz 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.