Veröffentlicht in Urlaub

Tag 5 im Urlaub

Heute hat es größtenteils nur geregnet, daher war ich am Morgen mit Oma und Opa im Schwimmbad. Mama haben wir zu Hause gelassen, aber sie nervt mich eh gerade. Mit Oma und Opa ist es alleine viel schöner und wir haben richtig toll gebadet. Ich musste mir auch nicht die Haare waschen!

Am Nachmittag haben wir eine Radtour zu zwei Hühengräbern gemacht. Leider hat es stark geregnet. Oma, Opa und Mama sind – trotz guter Regenkleidung – nass geworden. Ich selbst saß in meinem Croozer, habe Chips gegessen und ein Nickerchen gehalten.

Opa und Mama haben übrigens wieder über den Weg gestritten, Oma und ich halten uns da raus, aber da Mama gerade extrem gemein zu mir ist, bin ich auf Opas Seite!

Anschließend war ich mit Mama in der Kinderdisco und wir haben gemeinsam mit Bollo getanzt. Das war ein wenig seltsam und ich war skeptisch, aber am Ende hat es mir doch Spaß gemacht. Im Indoorsandspielplatz hat mich Mama aber wieder sehr genervt und verärgert. Ich habe mich wieder rührend um mein Pferd gekümmert und es wurde mir von einem anderem Kind weggenommen. Mama hat mir nicht geholfen und hat es dem Kind nicht weggenommen!!!!? Angeblich will sie sich nicht in Kinderstreit einmischen, aber es ging um mein Pferd!!!!!!!

Am Abend waren wir dann lecker Pizza essen. Ich habe wirklich viel gegessen, auch wenn ich keine eigene Pizza bekommen habe (Mama wollte das nicht – tsss). Zum Glück haben mir Oma und Opa Pizza abgegeben!

Jetzt muss ich unverschämterweise ins Bett, obwohl ich kein bisschen müde bin. Ich wollte noch Fernsehen und mit meinen Autos spielen. Aber Mama ist heute echt unverschämt und ich habe kein Verständnis für ihr bockiges Verhalten. Ich habe versucht, mit ihr vernünftig und sachlich zu reden, aber sie ist dazu nicht in der Lage!!!! Aktuell bringt sie mir nicht einmal mehr Affe und Hund nach oben. Wie kann man so stur sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.