Veröffentlicht in Uncategorized

Der Sommer ist da!

War das heute warm! Es ist verrückt. Vor einer Woche habe ich noch draußen eine Mütze und Handschuhe getragen und heute bin ich in kurzer Hose und T-Shirt durch den Garten gerannt. Es war wirklich beinahe zu warm, vor allem wenn man so dickes Haar hat wie ich. Ich fange da sehr schnell an zu schwitzen.

Den Vormittag habe ich mit Mama verbracht, da Papa beim Sport war. Wir haben gemeinsam die Fenster geputzt und das hat uns beiden Spaß gemacht. Anschließend sind Mama und ich uns auf die Nerven gegangen. Mama behauptet, ich sei schuld, aber das stimmt nicht, Mama ist schuld. Zum Glück kam Papa und hat mir erlaubt Bobo zu gucken. Einen Mittagsschlaf musste ich aber dennoch machen, angeblich war ich müde und quengelig. Ich bin dann wirklich aus Versehen eingeschlafen und jetzt kann ich nicht einschlafen. Das haben meine Eltern echt toll hinbekommen (kotz).

Am Nachmittag haben wir Besuch von Fabian, seinen Eltern und seiner Schwester bekommen. Das war okay, mehr aber auch nicht, denn es wurde viel mit meinem Spielzeug gespielt und das mag ich gar nicht. Meine Eltern fanden es aber okay. Sie mussten nur unfassbar viel Aufräumen und Putzen, nachdem die Familie wieder gegangen ist. Drei Kinder machen echt viel Unordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.