Veröffentlicht in Uncategorized

eBay & Dominos Pizza

Ich bin irgendwie schon wieder etwas verschnupft, aber bisher geht es mir ausgezeichnet. Bisher bin ich auch von der Bindehautentzündung aus der Rasselbande verschont geblieben. Mal gucken, ob das so bleibt. Aber meine gut organisierte Mama hat bereits Tropfen auf Lager ;-).

Ich habe seit gestern verstanden, was das Wort Wochenende bedeutet und es auch gleich genutzt, um eine längere Aufbleibezeit einzufordern. Aber wir waren auch in Köln Ehrenfeld und haben über eBay Kleinanzeigen einen Campinggasgrill für 25 Euro gekauft. Das ist wirklich ein guter Preis, denn der Grill ist von Campinggaz und eine Kartusche sowie die Verpackung gab es gleich mit dazu. Jetzt fehlt nur noch eine neue Kühlbox und dann sind wir gut ausgestattet für den Gardasee.

Da ich auf dem Weg nach Ehrenfeld schrecklichen Hunger bekam, aßen wir bei Dominos eine Pizza. Dies ist eine Pizzalieferkette aus den USA und eines meiner ersten Essen war eine Dominos Pizza. Das war in Santa Barbara, in Kalifornien. Ich saß bei angenehmen 20 Grad bei Mama auf dem Schoß, roch das Meer und biss in diese köstliche Pizza. Leider hat es gestern nicht so gut geschmeckt, aber Mama meint, dass die Umgebung auch immer Einfluss auf den Geschmack hat. Vielleicht hat sie Recht?

Heute haben wir einen Tag im Garten verbracht. Ich habe ausgezeichnete Laune und helfe meinen Eltern viel. Papa und ich haben Rasen gemäht, Mama und ich haben den Spieleteppich geputzt und natürlich habe ich das Fahrrad von Oma aus Diepholz verkauft. Eine anderes Kleinkind kam zu uns und wollte es kaufen. Es hatte seine Eltern dabei und die haben es mitgenommen. Habe ich das nicht gut gemacht?

Ach ja, ganz vergessen: ich gehe gerade auf die Toilette, wenn auch nur für das kleine Geschäft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.