Veröffentlicht in Diepholz

Ein guter Start ins Wochenende

Dieses Wochenende werde ich in Diepholz getauft. Aus diesem Grund bin ich bereits gestern mit Papa und mit dem Zug nach Diepholz gefahren. Mama kommt erst Sonntag dazu, denn sie holt Uroma ab.

Bevor wir aber gestern mit dem EC nach Diepholz fuhren, gingen wir noch bei Freddy Schilling am Eigelstein Burger essen. Wir alle lieben das Essen von Freddy Schilling und am Eigelstein lässt es sich auch gut aushalten. Mama und Papa nerven nur jedes Mal mit ihrer Hochzeitsstory. Interessiert wirklich niemanden, aber ich vermute, ich muss es mir mein ganzes Leben anhören.

Leider habe ich keine eigene Portion bekommen und musste meine Pommes mit Mama teilen.

Anschließend sind wir noch an den Rhein gegangen. Dort gibt es sogar eine Art Wasserspielplatz, an dem ich spielen konnte, bevor Papa und ich um sieben Uhr den Zug nahmen. Im Zug selbst besuchten wir sogar das Boardrestaurant und Papa musste mich wickeln. Haha! Ich gehe nämlich definitiv nicht auf ein Zugklo!

Hier gieße ich übrigens unsere Blumen, es ist ja so unfassbar warm gerade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.