Veröffentlicht in Urlaub

Tag 2 auf Usedom

Gestern und heute genossen wir das gute Wetter auf Usedom und begannen den Montag mit einem leckeren Frühstück im Preußenhof. Nach einer Woche Camping gefällt uns die große Auswahl am Buffet doch ganz gut, wobei das Bircher Müsli nicht gut geschmeckt hat. Mamas Bircher Müsli schmeckt besser!

Dann verbrachten wir den Tag am Strand und wir sind ganz schön braun geworden. Papa sieht bereits ganz anders aus. Natürlich bin ich ebenfalls in der Ostsee gewesen und zwar auf meiner königlichen Luftmatratze. Papa hat mich wie wild durch die Wellen geschoben. Ich habe so viel gelacht.

Am Nachmittag wurde es uns doch zu viel Sonne und wir sind in den Spa Bereich gegangen. Mir war warm genug und daher bin ich nicht in die Sauna gegangen, sondern nur in den Pool. Trotzdem habe ich mich gut erholt gefühlt :-).

Am Abend hat Papa dann für uns Reis gekocht und wir haben im Kurpark nett gepicknickt. Anschließend sind wir noch auf den tollen Zinnowitzer Spielplatz gegangen, den hatten wir bereits im letzten Jahr besucht. Mama und Papa mögen den Spielplatz ebenfalls, denn es gibt dort günstiges Bier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.