Veröffentlicht in Urlaub

Über den Wolken

Ups, ich muss euch etwas Witziges erzählen: heute auf dem Rückflug musste ich für ein großes Geschäft auf die Toilette. Das war eine wirklich spannende Erfahrung, aber Papa hat mir ärgerlicherweise verboten ein Buch mitzunehmen.

In jedem Fall habe ich circa zehn Minuten auf der Flugzeugtoilette verbracht. Papa war mit und hat mich leider nicht in Ruhe gelassen. Ich sollte mich beeilen, aber das habe ich nicht eingesehen. Während wir auf der Toilette waren, hat sich draußen wohl eine Schlange gebildet. Zuerst waren die Menschen verärgert, aber Mama hat ihren Charme spielen lassen und erklärt, dass ein Dreijähriger dort sein Geschäft verrichtet. Dafür hatte man zum Glück Verständnis und als ich von der Toilette kam, wurde ich quasi gefeiert. Man fragte nach, ob ich erfolgreich war und man kannte meinen Namen. Ich habe daher beschlossen häufiger auf eine Flugzeugtoilette zu gehen. Es scheint die Menschen, und gerade ältere Menschen, zu erfreuen.

Ach ja, ansonsten war der Flug eher langweilig. Ich hatte keine Lust zu schlafen und meine Eltern hatten keine Lust mit mir zu spielen, da ich schlafen sollte. Ein Teufelskreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.