Veröffentlicht in Uncategorized

Schon wieder Kirmes

Wow, wir waren schon wieder auf der Kirmes, denn die Kölner Kirmes in Deutz hat eröffnet und das ließen wir uns nicht entgehen. Ich war ja schon öfters dort und mittlerweile kennen wir uns gut aus.

So beginnen wir unseren Kirmesbesuch mit einem leckeren Kölsch oder leckeren Wasser, mit Blick auf den Rhein. Anschließend bummeln wir über die Kirmes und ich darf fleißig Fahrgeschäfte fahren. Ich weiß, ich bin verwöhnt, denn ich darf drei Fahrgeschäfte fahren, aber das sind die Vorteile, wenn man keine Geschwister hat. Ich entschied mich dieses Mal für ein neues Fahrgeschäft: das Kinder-Ketten Karussell. Eigentlich Ursprünglich wollte ich die Achterbahn fahren, aber Mama und Papa haben es mir nicht erlaubt. Was Fahrgeschäfte angeht, bin ich nämlich sehr mutig, was uns alle etwas überrascht. Ich habe weder Höhenangst, noch Angst vor Geschwindigkeit. Daher fahre ich auch ohne Probleme mit einem Riesenrad (im Gegensatz zu Mama) oder eine Wasserbahn.

Das Kinder-Ketten Karussell hat mir großen Spaß gemacht und als weiteres Karussell bin ich mit dem Polizeihubschrauber gefahren, ganz alleine. Ein paar Mal habe ich diesen sogar hoch gesteuert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.