Veröffentlicht in Uncategorized

Weihnachtsdeko

Morgen ist der erste Advent und da ist es bei uns zu Hause zu einer Tradition geworden, dass Papa und ich den Weihnachtsbaum aufbauen und schmücken. Dieses Jahr konnte ich richtig helfen und habe mich sogar auf einen Stuhl gestellt. Mama war übrigens faul und hat zugesehen, Bier getrunken und auf dem Sofa gelegen.

Dann freue ich mich auf meinen Adventskalender. Mama und Papa haben mir das schon erklärt, aber ich kenne dies auch schon aus dem Kindergarten, denn dort haben wir auch einen Adventskalender und ich habe die Nummer 8 gezogen.

Abschließend bin ich froh, dass wir die Weihnachtskugel von meiner Tagesmutter bei uns gefunden haben und sie nicht in Nienburg war. Ich hänge sehr an dieser Kugel und bin froh, sie jetzt aufhängen zu können. Mama war schon ganz in Sorge, dass sie weg geworfen wurde.

dav
dav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.