Veröffentlicht in Uncategorized

Das Geburtstagswochenende beginnt

Morgen werde ich vier Jahre alt und ich bin natürlich richtig aufgeregt. Aber das Geburtstagswochenende hat bereits heute begonnen, denn Oma und Opa aus Diepholz sind heute angereist. Außerdem hat Mama gestern Abend auf der Straße in Königsdorf einen tollen Spielkinderwagen gefunden und mir mitgebracht. Den ganzen Tag fahre ich Baby in meinem neuen Kinderwagen herum und Einkaufen war ich auch schon, mit Baby, der lieben Maus und dem neuen Kinderwagen. Witzig, was man in Königsdorf alles auf der Straße findet.

Aber zurück auf Anfang: Heute morgen waren wir bei Globus und haben ganz viel eingekauft, unter anderem das Kaktuseis für den Kindergarten, denn auch im Kindergarten wird gefeiert, allerdings erst am Montag. Anschließend habe ich meinen Freund auf der Straße getroffen und wir waren gemeinsam auf dem Spielplatz. Mein Kumpel ist echt hart im Nehmen, er fällt ständig hin und ist sehr wild und mutig. Mama hat bestimmt drei Mal einen Herzinfarkt bekommen, so wild wie er ist. Ich selbst finde es spannend und er war anschließend noch bei mir zu Hause. Danach bin ich allerdings immer fix und fertig. Am Montag kommt er übrigens wieder zu mir. Das wird ein wilder Spaß!

Am Nachmittag sind Oma und Opa gekommen. Die anderen Oma und Opa sind übrigens gerade bei Uroma und schimpfen mit ihr, denn sie lagert altes Essen im Kühlschrank (unter anderem zwei Wochen alten Thunfischsalat). Ich muss mit Uroma wirklich einmal reden, denn das ist Bäh!

Mit Oma und Opa aus Diepholz war ich dann spazieren, und Papa hat ganz lecker gekocht. Morgen gibt es noch viel tollste Pläne, aber das verrate ich euch erst morgen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.