Veröffentlicht in Alltag

Geschenke, Geschenke, Geschenke

Ich liebe Mamas Schule und möchte unbedingt Lehrer werden, denn Mama bringt ständig Geschenke mit. Die Schule scheint also ein Ort zu sein, an dem man reichlich beschenkt wird.

Ich habe z.B. schon Lego geschenkt bekommen, mehrere Bücher, ein Playmobil Piratenschiff, eine Kiste gemischtes Playmobil und gestern eine Drachenburg von Playmobil. Ich besitze daher Unmengen an Playmobil und habe dies gestern und heute erst einmal sortiert. Schaut selbst.

Zusätzlich bringt mir meine Freundin Rita häufig Zookekse aus der Schule mit. Allerdings muss sie höllisch aufpassen, denn Lehrer sind sehr verfressen, und haben schon einmal meine Kekse gegessen.

Auf jeden Fall aber ein großes Dankeschön an all die Lehrer und Freunde aus Mamas Schule. Ihr seid großartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.