Veröffentlicht in Uncategorized

Besuch von meiner Patentante

Am Wochenende war meine Patentante bei uns zu Besuch. Sie wohnt in Freiburg und arbeitet dort im Sportbereich, daher kommt sie jährlich vorbei, wenn in Köln die Fibo ist. Leider ist ihr Sohn Tilo erkrankt, so dass sie alleine anreiste. Dies war aber nicht so schlimm, denn so konnte sie sich komplett auf mich konzentrieren. Wir waren zum Beispiel im Streichelzoo, auf dem Spielplatz und bei unserer leckeren Eisdiele, die endlich wieder auf hat. Ich glaube, Andy hat das Wochenende bei uns gefallen!

Es gibt übrigens noch eine Neuigkeit. Ich schlafe wieder in meinem Bett. Angeblich machen sich Papa und ich nachts so breit, dass Mama keinen Platz mehr hat. Ich glaube dies nicht, denn das Bett ist groß genug und Papa hat auch dann noch genug Platz, wenn ich mich nachts quer in das Bett lege, aber sie scheint etwas empfindlich zu sein. Aus diesem Grund bin ich wieder in mein Bett gezogen, aber Mama kommt mich jetzt regelmäßig nachts besuchen, denn mein Bett hat eine Ausziehfunktion. Das heißt, ich kann Mama zu mir ins Bett rufen. Das ist doch auch nicht schlecht, oder? Zumal Papa morgens so früh aufstehen muss, dass er uns dann nicht aufweckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.