Veröffentlicht in Urlaub

Tag 6 im Landalpark

Tag sechs im Landal Park und noch immer fühle ich mich pudelwohl und genieße die Zeit mit Mama und Papa, sowie mit Oma und Opa. Eigentlich ist immer jemand da, der mit mir spielt und gestern Nachmittag kam auch der holländische Osterhase und hat mir Sky von Paw Patrol und ein Gesellschaftsspiel namens Colorama geschenkt. Für Abwechslung ist daher gesorgt.

Gestern Vormittag haben wir wieder einen Ausflug unternommen. Wir waren circa sieben Kilometer wandern, von denen ich fünf Kilometer selbst gewandert bin. Das hat mich selbst erstaunt. Ursprünglich sollte die Route nur vier Kilometer lang sein, aber die Ausschilderung war falsch und daher sind wir länger gewandert.

Die Route führte durch viel Wald und Heideland, und wir haben jede Menge Spiele gespielt, zum Beispiel haben wir Wettrennen veranstaltet oder Stöcke gesucht. Am Ende sind wir noch alle gemeinsam einen riesigen Sandhügel hinunter gerannt. Das hat am meisten Spaß gemacht.

Zur Belohnung für diese tolle Wanderung gab es dann Eis, Kaffee und Bier. Wer hat wohl was gegessen, bzw. getrunken?

Am Nachmittag kam dann, wie bereits erwähnt, der holländische Osterhase. Mama hat außerdem Wäsche gewaschen, da sie zu wenig T-Shirts mit hat. Am Abend sind Mama und Papa in die Sauna gegangen und ich habe mit Oma und Opa gespielt. Ich habe sie lecker bekocht, war aber auch ziemlich platt von der langen Wanderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.