Veröffentlicht in Uncategorized

Husterix

Mist, ich habe die nächste Erkältung bekommen und huste seit heute morgen. Papa und mich stört das gar nicht großartig, aber Mama ist da sehr empfindlich. Ich kann zum Beispiel trotz des Hustens Fußball spielen ist auf dem Sofa hüpfen, allerdings bekommt Mama dann immer Panikanfälle. Also mache ich es nur, wenn sie nicht da ist. Heute zum Beispiel musste sie Rechnungen überweisen, da fällt es nicht so sehr auf, wenn ich tobe. Papa ist diesbezüglich ja tiefenentspannt.

Am Morgen war meine Freundin aus der Nachbarschaft zu Besuch. Wir haben mehrere Spielplätze besucht und ich habe im Garten einen Schatz versteckt, den wir gesucht haben.

Am Nachmittag waren wir in Brauweiler und haben feststellen müssen, dass unsere Eisdiele zugemacht hat. Das ist wirklich schade, denn das Brauweiler Eis war sehr sehr lecker. Zum Glück haben wir noch unsere Eisdiele in Königsdorf. Diese ist noch leckerer, aber auch so verrückt,darüber müsste ich eigentlich einmal einen Blogeintrag schreiben!

Wir sind auch noch zu unserem Wohnmobilladen gefahren, in der Hoffnung unseren Campster zu sehen, aber leider standen zu viele Wohnmobile auf dem Hof, dass wir ihn nicht sehen konnten. Schade. Wir brauchen übrigens noch einen Namen. Ich habe Sky vorgeschlagen und Mama Archie. Aber beides hat Papa abgelehnt. Was haltet ihr daher von Archie von Sky? Alternativ ginge auch Sky von Archie.

Am späten Nachmittag habe ich mit Mama Fahrräder geputzt. Mama hasst dies, aber ich liebe es. Rocky glänzt nun wieder, Mamas Fahrrad sieht wieder okay aus. Ihr fehlt da einfach die Leidenschaft und er Blick fürs Detail.

Jetzt liege ich im Bett und huste. Das nervt echt. Ich kann dann nämlich nicht einschlafen. Ob Mama mich morgen zur Ballschule lässt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.