Veröffentlicht in Alltag

Baby Bulls

Zum Geburtstag bekam ich mein Fahrrad Rocky. Rocky ist ein tolles Fahrrad, nur leider bin ich mit ihm viel zu schnell und ich kann es noch nicht richtig Steuern und kontrollieren. Aus diesem Grund fahre ich Rocky nicht so gerne und habe mit Mama und Papa gesprochen und sie gebeten, ein kleines Rennrad zu bekommen, so wie mein Kumpel Henri. Mama und Papa haben mich zum Glück verstanden und so bin ich letzte Woche mit Papa zu Declathon gefahren und wir haben Baby Bulls gekauft. Mamas Rennrad heißt ja Bulls und ist ebenfalls von Declathon, daher heißt mein Rennrad nun Baby Bulls. Genau wie Bulls hat Baby Bulls keinen Rücktritt und ist sehr leicht. Daher bin ich sehr schnell und was viel wichtiger ist, ich kann selbständig auf und absteigen, sowie losfahren. Das ist perfekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.