Veröffentlicht in Alltag

Stellplatz Braubach

Wow, wow, wow: dieser Platz ist ebenfalls nur zum empfehlen, denn er liegt direkt am Rhein und ich habe eine richtig gute Aussicht auf die Schiffe und die Züge. Wenn man, wie wir, einen Stellplatz in der ersten Reihe hat, steht man direkt am Wasser und hat einen perfekten Blick auf die Schiffe. Hinter uns fahren dann auch noch jede Menge Züge. Es ist zwar etwas laut, aber das stört mich nicht. Leider fahren hier keine ICE, aber dafür ganz viele Güterzüge und Regionalbahnen. Dieser Platz ist daher ein pures Entertainment-Programm.Zusätzlich gibt es saubere Toiletten, eine Dusche und frisches Wasser. Die Innenstadt von Braubach ist nur einen Katzensprung entfernt und dort gibt es viele leckere Restaurants. Auch ein Besuch auf der Marksburg lohnt sich, allerdings wohnt dort eine böse Hexe und die will auch noch Eintritt haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.